TSV Blau-Weiß Gröditz e.V.

Am Freitag haben wir unser Jubiläum gefeiert. Diese gelungene Veranstaltung mit rund 200 geladenen Gästen fand am 29.10. in der Kulturstätte statt.

Nach der Eröffnungsrede durch unseren Vorsitzenden Herrn Schreiber konnten sich alle an dem leckeren und reichhaltigen Buffet stärken und anschließend der Festrede über die Geschehnisse seit der Vereinsgründung lauschen. Danach wurden die Verdienste einiger Mitglieder mit der Ehrennadel in Bronze gebührend gewürdigt.

Auszeichnungen mit der Ehrennadel in Bronze
für verdienstvolle Vereinsarbeit
Auszeichnungen mit der Ehrennadel in Bronze
für verdienstvolle Vereinsarbeit

Durch die Vorsitzende des Kreissportbundes Frau Kramer wurde dann Erhard Schreiber für seinen unermüdlichen Einsatz als Vereinsvositzender seit 1993 gebührend geehrt.

sichtlich gerührt nimmt unser Vorsitzender
seine Auszeichnung entgegen

Die musikalische Begleitung des weiteren Abends übernahm jetzt die Diskothek "Petra und Marios Musik Box" aus Sallgast. Für das nächste Highlight des Abends sorgte dann das Comedyduo "Gebrüder Comic GbR" aus Schwarzheide, die mit viel Witz und so manch gelungener Gesangseinlage den Saal zum Kochen brachten.

stilvoller Einmarsch des Comedyduo's Lutz Geschawitz(rechts) in Aktion
als Teil des Showacts

"Nein Mann ich will noch nicht gehn, ich will noch ein bisschen tanzen..." war dann das Motto des restlichen Abends. Jetzt war Discotime und bei ausgelassener Stimmung feierten alle bis in die Morgenstunden.

Die Handballdamen in voller Aktion
auf der Tanzfläche

Wir vom TSV möchten uns bei allen Ehrengästen, Sponsoren und nicht zu vergessen unseren Mitgliedern, sowie der Kulturstätte Wolf für den schönen und gelungenen Abend bedanken.

PS: Alle Gäste möchten sich bei den beiden edlen Spendern der Freigetränkerunden recht herzlich bedanken!!